Freebies, Party, Playlist, Valentinstag
Hinterlasse einen Kommentar

Valentinstag: Die 14 schönsten Liebeslieder für Genießer

Passend zum Tag der Liebe habe ich Dir 14 der schönsten Liebeslieder für ruhige Augenblicke herausgesucht. Denn es gibt Momente im Leben, die ohne die passende Musik nur halb so schön wären: Kuscheln mit dem Kind zum Beispiel. Wenn der kleine Kopf – schon halb im Milchkoma – auf meine Brust sinkt, die kleinen Händchen sich in mein T-Shirt krallen und das leicht quietschige Schnarchen einsetzt, weiß ich manchmal gar nicht wohin mit mir. ❤ Dann liege ich da, schnuppere am Babykopf (, der so unfassbar gut riecht) und genieße einfach nur. (Full on Mama-Modus… ist halt so.)

Die Playlist mit ruhigen Liebesliedern begleitet uns tatsächlich schon seit ein paar Wochen. Und ich bilde mir ein, dass das Kind nicht nur einen guten Musikgeschmack hat, sondern bei ruhigen, sanften (Liebes-)Liedern bnoch einmal mehr entspannt.

Deswegen dachte ich, mache ich die Playlist zu meinem Valentins-Geschenk für Dich in diesem Jahr (für Printables, DIYs und Rezepte hat die Zeit einfach nicht gereicht … mit dem wohl besten Grund für fehlgeschlagenes Zeitmanagement … #friediboomer).

Anhören kannst Du Dir die neue Valentinstags-Playlist wie immer auf Spotify.

PLAYLIST-printable-mohntage-valentinstag-freebie-titelbild-e1493021356645

Und nur für den Fall, dass Du neu auf dem Blog bist oder es im letzten Jahr verpasst hast, kannst Du Dir natürlich mein Printable aus dem vergangenen Jahr herunterladen. „Du. Ich. läuft“ hat schließlich kein Verfallsdatum und passt zu so vielen schönen Momenten im Leben.

printable-mohntage-valentinstag-freebie

Oder Du hörst Dir meine etwas andere – leicht verrückte – Playlist zum Valentinstag aus dem letzten Jahr an. Da sind ein paar echte Kracher dabei … u.a. The Darkness. 😉

valentines-playlist-2017-my-nerdy-and-quirky-favorites-mohntage

Wie auch immer Du diesen Tag heute verbringst, wünsche ich Dir so oder so ein paar schöne, entspannte Wohlfühl-Momente, in denen Du Dir etwas Gutes tun kannst. Darum geht’s ja schließlich … ❤

 

 

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s