Party, Playlist
Kommentare 8

#Wohlfühlwinter Playlist | Die schönsten Songs zum Entspannen

Manchmal gibt es Tage, da braucht man eine warme Decke, einen leckeren Tee und die passende Musik um abzuschalten. Heute ist einer dieser Tage, an denen ich nichts tun und die Seele baumeln lassen möchte. Und weil ich glaube, dass Du das auch gelegentlich gebrauchen kannst, habe ich Dir 30 meiner liebsten Songs von teils unbekannten Künstlern zusammengesucht, zu denen man so richtig herrlich entspannen kann.

Mir gibt es manchmal einfach unfassbar viel, mit geschlossenen Augen eingekuschelt auf dem Sofa zu liegen und nur zuzuhören. Nichts zu tun, außer der Musik zu lauschen, die mich umgibt – gut… die Fellnasen parken direkt neben und auf mir, aber so eine schnurrende Katze und ein schnarchender Hund haben auch etwas Beruhigendes.

Genau aus diesem Grund wird der heutige Beitrag auch gar nicht so lang, denn Musik sagt manchmal viel viel mehr, als der schönste, geschriebene Text! Hör Dir die Playlist deshalb direkt auf Spotify an!

Wohlfuehlwinter-Playlist-November-30-Songs-zum-Entspannen-und-Wohlfuehlen-Mohntage-Blog-Pinterest

Copyright Tim Wright Unsplash

Auf eine Kleinigkeit will ich Dich aber trotzdem noch aufmerksam machen, denn die Playlist heißt nicht umsonst Wohlfühlwinter-Playlist! Oh ja … sie ist Teil des Blogevents, das ich zusammen mit Julesmoody, Vergissmeinnicht, HOLZ & HEFE, Tulpentag und Naschen mit der Erdbeerqueen ins Leben gerufen habe!

Wir sammeln – falls Du es noch nicht mitbekommen hast – vom 01. bis einschließlich 30. November alle möglichen Kreativideen und Rezepte, die zum Thema #Wohlfühlwinter passen.

vergissmein-nicht julesmoody mohntage holz-und-hefe tulpentag naschen-mit-der-erdbeerqueen Image Map

 

Und natürlich bist Du herzlich eingeladen, Dich uns anzuschließen! Es sind auch schon ein paar wirklich tolle Beiträge eingetrudelt. Auf unserem Pinterest Gruppenboard und in unserem LinkUp:

Dort kannst du ebenfalls deine Beiträge verlinken, wenn sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

  • Veröffentliche einen Beitrag, der zum Thema „Wohlfühlwinter“ passt.
  • Verlinke auf einen unserer Blogs.
  • Baue den Wohlfühlwinter-Banner ein

Wohlfuehlwinter-Blogevent-Banner

Außerdem haben wir auch noch ein(en) Tribe (man… ich weiß nie, wie man das schreibt) auf Tailwind gegründet. Und auch dort kannst Du sehr gerne mitmachen und alles teilen, was zum Thema Wohlfühlwinter passt. Klick einfach hier, um direkt zum Tribe zu kommen!

Ich bin gespannt auf Deinen Beitrag! Schau Dich einfach mal um, lass Dich von den anderen kreativen Köpfen inspirieren und teile Deine Kreativideen und/ oder Rezepte mit uns, die zum Thema passen. Das müssen auch keine neuen Beiträge sein. Alte Schätze aus dem Archiv sind genauso willkommen! ❤

Und … nur mal so ’ne Frage: Wäre es nicht soooo genial, wenn dieser wunderschöne Sessel tatsächlich mir gehören würde? ❤ Den schmachte ich schon die ganze Zeit an, seit ich das Stockbild bei Unsplash gefunden habe!

Playlist-Instagram

Hab einen wundervollen Tag und genieß die Playlist!

Und falls Du einen absoluten Entspannungs-Lieblingssong hast, der noch nicht drauf ist, dann schreib mir den in die Kommentare! Ich bin immer auf der Suche nach schöner Musik! ❤

8 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Playlist, die ich morgen früh gleich mal anwerfen werde um gut in den Tag zu starten! ❤

    Ich liebe deine Playlists ohnehin, gerne mehr davon!

    Alles Liebe,
    Jules

    Gefällt 1 Person

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s