Halloween, Party, Playlist
Kommentare 4

Creep it real – Die ultimative Halloween Playlist

 

44 Songs zum Feiern, Gruseln und Grinsen: meine ultimative Halloween Playlist! Und auch wenn ich sonst vor Superlativen jeglicher Art zurückschrecke, kann ich hier doch mit Fug und Recht behaupten, dass Du wohl kaum eine bessere Halloween Playlist im Netz finden wirst.  Zusammengesucht habe ich Dir nämlich meine liebsten Songs zur Nacht der Nächte, die Dich so richtig in Halloween-Stimmung versetzen. Ich meine – komm schon – Psycho Killer, Heads will roll, I am the living dead oder RE: Your Brains?

Das sind Klassiker, die vielleicht nicht jeder kennt, die aber den Traditionstiteln wie Thriller oder Monster Mash durchaus das Wasser reichen können.

Deswegen würde ich auch sagen: Überzeug Dich einfach selbst davon, ob die Playlist etwas für Dich ist und hör Sie Dir direkt bei Spotify an!

Playlist-Halloween-Mohntage-Blog-Mohntage

Mein Halloween Special 2017

Kaum zu glauben, dass es ist bereits Ende Oktober ist – ich habe das Gefühl, dass die Zeit rennt und die Sommershorts quasi per Wimpernschlag gegen dicke Mäntel und Heißgetränke eingetauscht wurden. Trotzdem freue ich mich riesig auf die morgige Grusel-Nacht, auch wenn sie in diesem Jahr vielleicht etwas anders verläuft als geplant.

Dir ist ja sicherlich aufgefallen, dass mein Halloween Special 2017 zu einem etwas abrupten Ende kam. Das liegt daran, dass das #mohntagsbaby tatsächlich andere Pläne hatte und ich mich zur Zeit etwas mehr schonen muss als sonst. Mach Dir aber keine Sorgen. Uns geht es gut. Wir machen es uns einfach etwas öfter in der Horizontalen gemütlich – auf dem Sofa zum Beispiel. Und da ich meinen Mac an den Fernseher anschließen kann, bin ich ja nicht komplett von der (digitalen) Außenwelt abgeschnitten. Tippen im Liegen ist gar nicht sooooo schwer! 😉

Was das Halloween Special von mir und #hansguenther angeht, machen wir es einfach so wie bei jeder guten Serie: Die Fortsetzung folgt im kommenden Jahr. ^^ Freu Dich also schon einmal auf das Halloween Special 2018!

Und nur für den Fall, dass Du gar nicht weißt, wovon ich rede, habe ich hier noch einmal alle Teile des Halloween Specials 2017 für Dich zusammengesucht:

die Mini Pumpkin Cakes,

die DIY Halloween Foto-Boo-th

und den Bloody Eyeball Cocktail.

Mittlerweile sollte ja klar sein, dass ich die Nacht der Nächte überleben werde … #hansguenther und ich sind uns nur noch nicht ganz einig über das WIE?! Aber: Das vertagen wir einfach auf’s nächste Jahr!

Hab einen tollen 31. Oktober 2017, mit viel Süßkram, tollen Kostümen und einer Horde kleiner Gruselfans, denen man die Tüten vollstopfen und sie vorher (kindgerecht) erschrecken kann! Darauf freue ich mich alle Jahre wieder nämlich immer am meisten!

 

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare

    • Hey Anni, das freut mich 🙂 Ich suche meine Playlists immer nach Wortspielen. Die meisten Bandnamen oder Songtitel passten einfach so perfekt, dass dann nur noch das Probehören das ausschlaggebende Kriterium war 🙂 LG

      Gefällt 1 Person

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s