ostern, Party, Playlist
Kommentare 2

Playlist für den Osterbrunch

Der Tisch ist gedeckt, die Brötchen kommen frisch aus dem Ofen und man sitzt gemütlich mit der Familie beisammen. Was da noch fehlt, ist richtig schöne, entspannte Musik, damit man nicht immer durch das Gequatsche vom Radiomoderator unterbrochen wird.

Und weil ich mich in diesem Jahr an Ostern um nichts kümmern muss, sondern mal wieder nach Hause zu den Eltern und der Oma fahre, um Omas weltbeste Hefekränze abzustauben, wollte ich zumindest eine schöne Playlist für mich und Dich zusammenstellen, denn vielleicht hast Du ja auch Lust, den Osterbrunch mit Deinen Lieben noch einen Hauch gemütlicher zu machen.

Wenn ich übrigens sage, dass ich mich um nichts kümmern muss, heißt das nicht, dass ich faul die Füße hochlege … oh nein. Ich möchte ja immer helfen, werde aber von meiner Oma zurück auf den Platz gepfiffen.

So ist das … als Kind wird man angehalten, im Haushalt zu helfen und kaum ist man Anfang 30 und aus dem Haus ist’s genau anders herum 😀

Geht’s Dir da auch so?

Wenn Du übrigens noch auf der Suche nach leckeren Last-Minute-Rezepten und DIY-Ideen bist, dann solltest Du mal auf das gemeinsame Board von julesmoody, vergissmeinnicht, paulsvera und mir schauen. Wir sammeln nämlich noch bis zum 16. April … also bis morgen …. die schönsten DIY- und Rezeptideen für den Osterbrunch.

Die Ostebrunch Playlist

Zusammengesucht habe ich 34 der für mich schönsten Gute-Laune- und Entspannungs-Songs (generationsübergreifend), bei denen es sich gemütlich sitzen und quatschen und futtern lässt. Die Songs kann man übrigens auch super in der Küche beim Schnibbeln und Vorbereiten hören … ich sag’s nur mal … wenn man helfen darf 😀

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit, eine gute Zeit und ein schönes langes Osterwochenende im Kreise Deiner Lieben! 🙂

Hab einen wundervollen Tag! Bis zum nächsten Mal ❤

2 Kommentare

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s