Food, Rezepte, Süß | Dessert
Kommentare 9

ZDF Drehscheibe: Mein Rezept für Rübli Cupcakes zum Osterbrunch im TV

Am 12. April backe ich wieder für’s ZDF. Dieses Mal verpasse ich meinen Rübli-Donuts einen neuen Twist. Denn das Rezept eignet sich auch prima für leckere Cupcakes, die man beim Osterbrunch mit Familie und Freunden genießen kann.

Die Sendung wird am Mittwoch, 12. April um 12:10 Uhr ausgestrahlt. Und nur für den Fall, dass Du die Folge verpasst, bekommst Du nach dem Sendetermin einen Link zur Mediathek und das PDF für’s Rezept … so wie damals bei den Lebkuchen Sandwich Cookies zu Weihnachten.

Am Mittwoch erzähle ich Dir dann auch wieder ein bisschen vom Drehtag. Denn es macht sooo viel Spaß zusammen mit dem Team vom ZDF zu arbeiten und Schritt für Schritt ein leckeres Rezept vor laufender Kamera zu erstellen. Ich lerne dabei unglaublich viel über Kameraführung, Perspektiven und Drehabläufe.

Zusätzlich will ich Dir aber auch ein paar Tipps geben, wie Du das Frosting am besten auf die Cupcakes bekommst und welche Lebensmittelfarbe sich für das Färben von Frosting besonders gut eignet.

Bist Du dabei? Das würde mich unheimlich freuen!

Wir sehen uns am Mittwoch. Hab einen wundervollen Tag. ❤

9 Kommentare

    • Hihi… das freut mich 🙂 Falls Du es nicht schaffst, gibt es ja auch den Link zur Mediathek vom ZDF. Und ansonsten gibt es ja auch immer noch den YouTube Channel mit DIYs, da bin ich ja auch vor der Kamera 😀 Nur etwas chaotischer. Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Omas Erdbeer Sahne Torte | ZDF Drehscheibe | mohntage

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s