DIY, Party, Playlist, Valentinstag
Kommentare 7

Valentine’s Playlist 2017 | Meine nerdy & quirky Favoriten

Endspurt! Morgen ist Valentinstag und es fehlt nur noch die perfekte Playlist – die mit Gänsehaut-Garantie und dem gluksigen Energieball im Bauch, den man kriegt, wenn man so glücklich ist, dass man nicht weiß wohin damit! Richtige Feel-Good-Musik eben. Und damit meine ich nicht nur die Liebe zwischen Lieblingsmenschen, sondern auch Selbstliebe und den Genuss von Augenblicken, in denen man vollkommen mit sich allein und im Reinen ist. Deshalb will ich mal etwas Neues versuchen und 14 meiner Lieblingssongs aka meine ultimative, etwas andere nerdy & quirky Valentinstags-Playlist mit Dir teilen.

Hör direkt mal rein: in der Bahn, im Büro, zu Hause mit den Lieblingsmenschen oder ganz allein zum Entspannen. Ich glaube dass für (fast) jeden Geschmack etwas dabei ist. Denn so wie die Liebe kommt auch meine Playlist in allen möglichen Formen bzw. mit allen möglichen Songs und Genres daher! 😉

Allerdings kann es sein, dass bei Spotify Werbung eingespielt wird, da ich momentan noch den kostenlosen Account nutze, bis ich mir sicher bin, dass Playlists mein Ding sind. 😉

Das ist übrigens der kürzeste Post, den es jemals hier auf Mohntage geben wird. Aber in diesem ganz speziellen Fall ist es einfach besser, das „Reden“ Größen wie The Beach Boys, The Darkness, Tracy Chapman und The Cure zu überlassen.

 

 

Und nur für den Fall, dass Du Bock auf (halbwegs) schöne Musikvideos hast oder Du Dir Playlists lieber bei YouTube anhörst und … -schaust, habe ich die Lieder auch dort noch mal für Dich zusammengebastelt. Du solltest – besonders bei Kodaline – aber sicherheitshalber Taschentücher bereit halten. #puppylove ❤

 

 

Ganz egal wie Du diesen Tag verbringst, allein mit Freunden, Familie oder dem Lieblingsmenschen … ich hoffe, dass meine Playlist Dir ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern kann und ich wünsche Dir ein Gefühl wie Zirkus und Zuckerwatte, verrückte Schmetterlinge im Bauch, kribbelige Gänsehaut und das dringende Bedürfnis mitzusingen und in der Öffentlichkeit zu tanzen!

Wenn Du bei Spotify bist, schau mal vorbei! Und sag mir: Welcher dieser Songs gefällt Dir am besten?

Hab einen wundervollen Tag!

 

7 Kommentare

  1. hundebloghaus sagt

    Hammer Beitrag!
    Mal wieder super innovativ und herzig.
    Leider hatte ich in letzer Zeit so unfassbar wenig Zeit, aber ich denk oft an dich und hoffe, dass mit dem Herzenshund alles rund läuft.
    Freu mich sehr über diesen Beitrag hier und lass den gerne im Hintergrund mitlaufen.
    Herzige Grüße heute und für morgen
    Danni & Watson

    Gefällt 1 Person

    • Hey meine Liebe! Das macht doch nichts! Ich dachte einfach, ich probiere mal über meine Lieblingsmusik ein gutes Gefühl zu vermitteln! 😉 Man kann Menschen auf so unterschiedliche Weise erreichen, wieso dann nicht über Musik! Der Herzenshund war leider nicht unser Hund. Er kennt Katzen unter dem Aspekt dass er weiß, dass man sie jagen und vermutlich fressen kann… Aber wir halten weiter Ausschau. Ich weiß, dass er irgendwo dort draußen ist! ❤ Fühl Dich lieb umarmt! ❤

      Gefällt mir

    • Hey Katha, das freut mich ❤ Ich bin auch ganz überrascht, dass meine Lieblingslieder gar nicht nur per se meine sind 😉 Fühl Dich ganz lieb gedrückt und genieße den Tag! ❤

      Gefällt mir

  2. Pingback: Mein Valentinstagsgeschenk für Dich | Du. Ich. Läuft. als Freebie zum Ausdrucken | mohntage

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s