A matter of (p)interest
Hinterlasse einen Kommentar

A matter of (p)interest: DIY Einladungskarten mit Bügelperlen | Try Try Try

Tischnamenskarten, Namensschilder, Wanddeko … mir würde so viel zu diesem niedlichen kleinen DIY einfallen, das ich bei Laura auf ihrem Blog Try Try Try gefunden habe. Ihre Idee ist so großartig wie einfach, denn sie zeigt Dir, wie Du selbtgebastelte Einladungskarten mit Bügelperlen machen kannst.

Mich erinnern die Blumenkränze an die wunderschönen Vintage- und Retro-Logos aus filigran geflochteten Blumen und Gräsern, die mir gelegentlich im Design vieler meiner Lieblingsblogs begegnen.

Und auch wenn ich selbst nicht der florale Typ bin, liebe ich diesen Stil wirklich sehr, weil er so schön anzusehen ist 🙂

Schöne Dinge … und zwar eine ganze Menge … bekommst Du übrigens auch bei Laura zu sehen, wenn Du weiter durch ihren Blog stöberst. Neben großartigen Do-it-yourself-Anleitungen findest Du dort auch leckere Rezepte, Reiseberichte und Lieblingsbücher von Laura. Ich sag nur: Meloneneis am Stiel, das aussieht wie ein Stück Melone oder ein 3D-Siedler von Catan-Spiel … holy fudge! Das hat den Namen Mega-DIY wirklich verdient. 🙂

Und … solltest Du das erste Mal auf ihrem Blog sein, schau Dir einfach mal das Video an, das sie bei „Neu hier“ eingestellt hat. Das ist so schön gemacht ❤

Für mich ist es jedenfalls an der Zeit, mir selbst mal wieder ein Set Bügelperlen zu kaufen. Ich wette, damit lässt sich irgendetwas Schönes machen. Vielleicht einer der Kränze von Laura … nur größer und als Wanddeko?

einladungskarten-mit-buegelperlen

Was ist mit Dir? Hast Du schon mal mit Bügelperlen gearbeitet? Erzähl’s mir in den Kommentaren und lass mir gerne einen Link da.

Und falls Du auch mal mit einem Deiner Beiträge bei „A matter of (p)interest“ zu Gast sein willst, dann lass mir gerne direkt einen Link da oder schreib mir an hello@mohntage.com

Ich freu mich auf Dich! Mach Lärm, Du weißt wo und wie das geht. ❤

 

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s