A matter of (p)interest
Kommentare 10

A matter of (p)interest: Zitronenkuchen im Glas | Jenny von Tulpentag

Es ist super spät, aber der Freitag ist noch nicht vorbei, was bedeutet, dass heute wieder gepinnt wird! Und zwar was Leckeres. Etwas, das ich heute, so kurz vor dem Urlaub … zwischen Koffer packen und Last-Minute-Wäschewaschen… noch ausprobieren musste 😀

Ich konnte ihn nämlich förmlich auf der Zunge schmecken … diesen fluffigen, noch leicht warmen zitronigen Kuchenteig! Blöd nur, dass es ein Foto war und ich danach wirklich, wirklich Heißhunger auf genauso einen Kuchen hatte.

Was soll ich Dir sagen: Ich bin losgezogen und habe ihn nachgebacken! ❤ Was will man auch anderes tun, wenn der Hunger treibt und das köstliche Bild sich unweigerlich in die Hirnrinde einbrennt.

Liebe Jenny: LEEECKER! Der Zitronenkuchen war eine Wucht, weswegen es auch entschiedene Sache war, ihn heute bei A matter of (p)interest zu teilen ❤

Und an Dich … Du Leser 😀 … wenn Du Jennys Blog Tulpentag noch nicht kennst, dann hast Du wirklich was verpasst. Denn bei Jenny findest Du neben unglaublich leckeren Rezepten noch tolle DIYs und Interior Posts … und das zu  Thema Scandi-Style ❤

Jenny ist mit ihrem Blog übrigens beim AMA Food Blog Award dabei und wenn Dir ihr Blog gefällt, dann gib ihr doch noch schnell Deine Stimme 😉

Üüübringens: Wenn Du auch mal mit einem Deiner Beiträge bei „A matter of (p)interest“ zu Gast sein willst, dann lass mir gerne direkt einen Link da oder schreib mir an hello@mohntage.com

Ich freu mich auf Dich! Mach Lärm, Du weißt wo und wie das geht. ❤

 

 

 

10 Kommentare

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s