Kolumne
Kommentare 14

Migränemonster frisst Visitenkarten-Post | Mohntag wird auf Dienstag verschoben | #kolumne

Da teasert man EINMAL was an und dann machen einem Wetter und Kopf einen Strich durch die Rechnung. Erst draußen dicke Luft und Regen. Jetzt Gewitter im Schädel … und das nicht zu knapp. Was lernen wir daraus? Wir sind nicht mehr leichtsinnig und teasern keine Beiträge mehr an, die noch nicht fertig sind. Und wir schieben den Visitenkarten-Mohntag auf einen migränefreien Dienstag …

Zumindest einen kleinen Vorgeschmack kann ich Euch geben … und morgen dann hoffentlich den fertigen 1. Teil zum Thema DIY-Visitenkarten.

IMG_20160602_181652

Und heute… lieber nicht so viel Lärm. Dafür Bett, Schmerztablette und Lappen auf den Kopf 😅

14 Kommentare

    • Vielen lieben Dank Dir! Ich habe mich sehr über die lieben Wünsche gefreut. Der Beitrag ist zu nachteuliger Stunde noch rausgegangen, mit einem fetten Dankeschön an Dich 😀

      Gefällt mir

    • Ja. Das war fies gestern. Aber zum Glück bin ich heute wieder hergestellt und konnte den Beitrag noch auf die Reise schicken. Ich habe mich wirklich über die lieben Wünsche gefreut und ein dickes Dankeschön direkt an den Anfang vom neuen Beitrag gepackt 😀

      Gefällt 1 Person

    • Ach Ihr seid lieb! Ich hoffe Euch geht es auch wieder gut? Ich hab den Beitrag zu nachtschlafender Stunde … also quasi eben noch … online gestellt. Und ich habe ein dickes Dankeschön an Euch direkt an den Anfang gepackt. ❤

      Gefällt 1 Person

      • Uns geht es zum Glück auch wieder gut. Wie lieb von Dir 😀 Dein Beitrag ist übrigens ganz toll geworden. Wir wollen unseren Blog dieses Jahr zu wordpress.org umziehen und dann sollte er ebenfalls in neuem Glanz erstrahlen. Wir werden also sicherlich noch das ein oder andere Mal deine Beiträge zu dem Thema zu Rate ziehen 😉

        Gefällt 1 Person

      • Ja mal schauen wie wir vorwärts kommen. Zur Zeit scheint es noch wie ein unbezwingbares Vorhaben. Vor allem weil ich noch 100% arbeite und Patrick sich gerade mit der Musik selbstständig macht. Hilfeeee 😉 Liebe Grüsse Sandra

        Gefällt 1 Person

      • Ich seh das so: Wenn man Angst hat, bedeutet das einfach nur, dass man gerade etwas ganz Großes und Wichtiges anfängt. Und das ist doch wieder cool. Ich kann Dich voll verstehen 🙂 Aber es wird sicher super ❤

        Gefällt 1 Person

      • Danke für die motivierenden Worte 🙂 Da hast du wohl recht und wir werden es wie immer machen und uns einfach voll reinstürzen 😉 Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

        Gefällt 1 Person

    • Danke Dir. Ich bin wieder fit und der Beitrag steht auch. Ich habe mich echt gefreut, dass Du und die anderen so liebe Wünsche geschickt habt. Deswegen habe ich in Gegenzug ein dickes Dankeschön direkt an den Anfang vom neuen Blogpost gesetzt. ❤

      Gefällt mir

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s