A matter of (p)interest
Kommentare 2

A matter of (p)interest: Small but mighty | Evis und Jules DIY-Mini-Gewächshaus | Crafty Neighours Club

Ich überlege jedes Jahr aufs Neue, was ich meinem Balkon so alles Schönes antun kann und – noch viel wichtiger – was mich und meine Katzenmonster überlebt 🙂 Die beiden nagen buchstäblich alles an, was seine zarten grünen Blättchen aus der Erde steckt, weshalb das Anzüchten kleiner Setzlinge bisher ein Ding der Unmöglichkeit war.

Ich sage bewusst bisher, denn dank Eli und Jule vom Crafty Neighbours Club habe ich gerade eine Lösung gefunden, die ziemlich sicher auch katzensicher ist.

Durch Zufall bin ich über die Mini-Gewächshäuschen gestolpert und bin absolut begeistert! ❤

Die Anleitung ist super bebildert, es geht wirklich schnell und es sieht soooo knuffig aus!

Evi und Jule sagen von sich selbst übrigens, dass kein Material vor ihnen sicher ist. Und das stimmt. Was die beiden zusammen alles werkeln, kochen, backen und basteln ist der Wahnsinn. Schaut Euch dort also ruhig mal um und stöbert zwischen Spring Crafts, Christmas Crafts, Home, Gardening oder Soul Food. Ihr werdet definitiv fündig 😉

 

 

2 Kommentare

  1. Juliane Büttel sagt

    Liebe Yvonne, ganz herzlichen Dank für den Post. Du bist ja süß!!!! Wir freuen uns, dass du unsere Ideen aufgreifst, da werden wir uns demnächst mal revanchieren. Ach, jetzt haben wir im Blog als Anrede „Anne“ geschrieben! Falls dich das stört, ändere es doch bitte.

    Wir schicken dir ganz liebe Grüße aus der Sonne, hier gibt es jetzt erst mal Kindercocktails satt, schliesslich haben wir Feeeerien.

    Alles Liebe, Ju

    Gefällt mir

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s