A matter of (p)interest
Kommentare 2

A matter of (p)interest: Ninas Mini Coffee Cupcakes mit Cream Cheese Frosting

Ich weiß man darf nicht Mmmmhnjaaam! sagen, aber: Mmmmhnjaaam!  ❤ Die liebe Nina von Törtchen | Made in Berlin hatte mich zwar schon bei dem Wort „Kaffee“, aber in Kombination – Cupcake, Kaffee, Himbeeren, Cheese Cake Frosting  – da weiß ich ganz genau, was ich sehr weit nach oben auf meine Back-etlist setze 😉

Die Cupcakes sind übrigens aus Dinkelmehl, was dem Ganzen sicherlich noch einmal eine gehörige Ladung Lecker oben drauf setzt. Zusammen mit der Zartbitter-Schokolade und dem Kaffee-Geschmack UND der fruchtigen Note stelle ich mir das sehr köstlich vor.

Köstlich ist so ziemlich alles auf Ninas Blog. Man muss nur mal durch die Rezepte scrollen und kriegt – wie in meinem Fall –, selbst nach einem guten Frühstück, direkt wieder Hunger.

Neben süßen und deftigen Rezepten empfiehlt Nina auch Cafés in Berlin, was ich persönlich ja sehr praktisch finde, da mich Tripadvisor meist mehr verwirrt, als dass es zuträglich für mein kulinarisches Wohlbefinden ist.

Schaut Euch Ninas Blog auf jeden Fall an und lasst Euch inspirieren … Mmmmhnjaaam!

 

2 Kommentare

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s