A matter of (p)interest
Hinterlasse einen Kommentar

A matter of (p)interest: Lisi bloggt … und zeigt wie man ein Rautenmuster strickt

lisiblogt

Wenn Lisi blogt, dann im Doppelpack: Denn hinter den Kulissen sind die Freundinnen Lisi und Kathi am Werk. Besonders Wollverliebte kommen bei den beiden auf ihre Kosten, weshalb die neueste Anleitung für ein gestricktes Rautenmuster heute in meine Rubrik „A matter of (p)interest“ wandert. Schließlich freue ich mich über jede gute, bebilderte Anleitung für komplizierte Muster – und ich denke, damit bin ich nicht allein! ❤

lisibloggt-rautenmuster-stricken-strickanleitung-kostenlos-1

lisiblogt

Auf Lisiblogt findet Ihr neben vielen schönen Strickereien und Anleitungen auch tolle DIYs, Genähtes und die Entdeckung der Woche – immer sehr spannend, was dort so auftaucht 😀 Und wer denkt, vegane Küche wäre langweilig, der sollte am besten gestern schon die Rezepte von Kathi und Lisi ausprobieren. Die veganen Sommerrollen mit Erdnusssoße stehen definitiv auf meiner Umami-Liste.

 

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s