A matter of (p)interest
Hinterlasse einen Kommentar

A matter of (p)interest: Mini-DIY von annablogie!: Eine Spitzen-Idee für Zierpflanzen

Annas Blog war einer der ersten, die ich vor über einem Jahr entdeckt habe und auf dem ich immer wieder unglaublich gerne stöbere. Dabei bin ich auch über dieses wirklich schöne Mini-DIY zum Verzieren von Blumenübertöpfen gestolpert. ❤

 

 

Es geht wahnsinnig schnell, es sieht super aus und macht sich sicherlich auch prima als Last-Minute-Geschenk-Idee. Und außerdem … es ist ein DIY mit Tortenspitze!  Klare Sache, dass ich das gerne in meine „A matter of (p)interest“-Sammlung mit aufnehme.

 

Annas Blog ist übrigens eine wahre Fundgrube, wenn Ihr Euch Inspiration für Wohntrends und Interior Design holen wollt. ❤

 

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s