A matter of (p)interest, Kolumne
Kommentare 7

Neue Rubrik: A matter of (p)interest

Die Mohnschnecken waren’s! 😀 … zumindest haben sie mir den letzten Schupps gegeben, der gefehlt hat, um jetzt direkt sofort mein Logo zu basteln und noch eine neue Rubrik zu eröffnen, die schon eine Weile in meinem Kopf herumwuselt. Mit „A matter of (P)interest“ möchte ich einzelne Projekte anderer Blogger hier bei mir vorstellen, die ich interessant finde, die mich inspirieren oder die ich selbst mal ausprobieren will. So geht mir – das hoffe ich zumindest – nichts mehr durch die Lappen, das mir im Reader, bei Pinterest oder Instagram begegnet … immerhin sind es bei Pinterest bereits 5.300 Pins – und ich plane, sie ALLE nachzubacken, -nähen, -stricken, -bauen … <3. Deswegen freue ich mich auch auf das, was ich hier finde und sozusagen direkt auf die Mohntage „pinnen“ kann.

7 Kommentare

  1. Ich finde das ist eine super tolle Idee und ich bin stolz, dass meine Beiträge Teil davon sind!

    Ich schau sicher öfter vorbei und lasse mich inspirieren! 😊

    Alles Liebe,
    Jules

    Gefällt 1 Person

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s