Kolumne
Kommentare 5

Ein falscher Button und kein Backup!

Auch wenn Genies das Chaos beherrschen … ich wäre jetzt gerade gerne lieber Kleingeist. Denn: ICH WILL MEINE ORDNUNG ZURÜCK! Was ist passiert? … Ich habe NATÜRLICH kein Backup des Blogs gemacht und dafür UMSO MEHR die Customize Theme Funktion ausprobiert. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich dann auf „Aktivieren“ des Themes geklickt, das ich sowieso schon benutze… Ich bin wirklich k.l.u.k.! Noch während der Zeigefinger die linke Maustaste wieder verlassen hat, muss mein Gesicht ungefähr so ausgesehen haben:

Fuck II

 

Dass meine schöne Struktur dahin ist, nagt an meiner Hirnrinde. Richten kann ich das alles aber erst in den kommenden Tagen … Job und notwendiger Schlaf gepaart mit gesundem Menschenverstand halten mich gerade so zurück nicht doch die Nacht durchzumachen.

Verzeiht also das Chaos, die fehlenden Sharebuttons, die Übersicht und was sonst noch so da war. Wie bei Nietzsches Zarathustra und der ewigen Wiederkehr des Gleichen steht bis Ende dieser Woche wieder alles an seinem Platz! ❤

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Kolumne

5 Kommentare

  1. Oh, nee, ne? Das ist ja voll zum …..
    Ich hoffe, du findest doch noch irgendwo einen Backup oder Hilfe bei dem Theme-designer? WordPress macht eigentlich automatisch einen Backup, aber ich bin mir grad nicht sicher, ob du bei WordPress bist bzw. ob du es eher am Rechner gestaltest…
    Anyhow, ich drücke dir die Daumen, dass sich das schnell wieder behebt. Ich hatte auch mal ein wenig im HTML herumgespielt, obwohl ich null Ahnung davon habe und schon sah alles chaotisch aus…doch irgendwie konnte ich es rückgängig machen. Liebe Grüße und starke Nerven, Nadine

    Gefällt mir

  2. Das Schlafmangel und „noch eben schnell“ eine fatale Mischung sind, kann ich gut nach vollziehen 😉 Wollte gestern nur noch eben das Impressum einfügen … falsche Taste oder was auch immer, nix war mehr an Ort und Stelle. Ich bin gespannt ob ich es wieder finde 😉

    Gefällt 1 Person

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s