7 Kommentare

    • Vielen lieben Dank! Ich mag sie auch sehr … was gleichzeitig mein Problem ist 😀 aber ich merke schon, dass es genau die richtige Entscheidung war, das hier mal abstimmen zu lassen! Und ich bin wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis nächste Woche!

      Gefällt 1 Person

  1. Ich muss hier kurz einen wirklich lieben Kommentar in Eigenregie re-posten … sagt man das so? Die liebe Christina von Meermädchens Mama (https://creastina.wordpress.com/) hat direkt bei der Abstimmung wirklich tolles Feedback gegeben. Leider wird das hier nicht angezeigt, was schade ist! Deswegen hoffe ich, Christina, dass ich das hier noch mal hinposten darf 🙂

    Ich freue mich wirklich sehr, über Eure Rückmeldungen und die rege Beteiligung! ❤

    Liebe Anne,
    Ich finde den Kreisel so passend. Alles im Leben bewegt sich, zwar manchmal auch im Kreis, aber man kann das auch positiv sehen. Ich finde, es hat auch etwas Gutes, Verlässliches, so wie die Jahreszeiten, die immer wiederkehren.
    Der Kreisel ist flink und agil, manchmal dreht er sich schnell, dann wieder langsamer. Alles so wie im Leben.
    Der Roboter dagegen hat für mich eine negative Assoziation. Als wäre man eingezwängt in seinen Alltag, kann nicht mehr ausbrechen, irgendwie starr und unbeweglich.
    Die Stifte finde ich zwar schön und auch passend, haben aber nicht den dynamischen Effekt wie der Kreisel.
    Bin gespannt wie es ausgeht!
    Liebe Grüße von Christina

    Gefällt 1 Person

Macht Lärm!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s